Sonntag, 15. November 2009

Neues Blog

Sehr verehrte MitleserInnen,

am heutigen Abend, Sonntag, 15.November 2009 (da hat eine Frau Geburtstag, die ich nur ein einziges mal in meinem Leben gesehen habe, vor 14 Jahren, und ich weiss das immer noch), habe ich mal wieder entschieden, ein Blog einzurichten.


Aus Zeitgründen und weil ich gerade mein Leben am reorganisieren bin, ist dieser Bloge erst ab 1.Januar 2010 aktiv. Dann soll hier aber einiges laufen.

Ich werde nächsten August 30 Jahre alt (fühle mich aber jünger), bin übergewichtig, habe nichts in meinem Leben erreicht (zumindest äusserlich nicht), fühle mich aber dennoch glücklich und habe meine Ziele für das neue Jahr bereits gefasst.

In diesem Blog nicht lesen wird man über
  • heikle politische Themen
  • Dinge, die den Staat nichts angehen

Schreiben werde ich jedoch über diese Themen:

  • Budo / Wado-Ryu Karate-Jutsu
  • Feuerwehr
  • Software-Entwicklung
  • Private, nicht geheime Dinge
  • Fotos/Videos veröffentlichen
  • Abnehmen/Fitness
  • Geistige Fitness
  • Ausserkörperliche Erfahrungen bzw 'die Wahrheit über das Universum'
  • meinen Hund bzw künftigen Hunde
  • vielleicht schreibe ich ja sogar ein paar Bücher im Blog, die ich später dann veröffentliche ;-)

Anzubieten als Mensch habe ich übrigens dies:

  • meine ehrliche Freundschaft
  • Fotos machen (hab nen hübschen Foto-Appart, Lumix GH1)
  • Karate-Unterricht (in einem aussergewöhnlichen Stil)
  • Beratung und Hilfe im PC-Bereich (Windows 7)

Klingt sicher alles noch etwas trocken.

Vorläufig plane ich, in folgendem Rhythmus (ab 1.Dez 2009) zu bloggen:

  • Montag Trainingsrückblick vergangene Woche und Ansichten/Gedanken zu Budo/Wado
  • Mittwoch Posting über Software-Entwicklung oder Feuerwehr
  • Samstag Posting über alle anderen Themen (1-2 Postings pro Wochenende)

Somit dürfte das pro Woche 3 Postings geben. Bin gespannt, ob ich das durchziehe wie geplant. Drückt mir die Daumen.

Euer

Alex

1 Kommentar:

  1. Ich werde wohl doch weniger Postings machen, als geplant. Also eher 1 Posting pro Woche.

    Und zwar jeweils am Wochenende.

    AntwortenLöschen