Montag, 9. August 2010

Noch 20 Tage

Noch 20 Tage, bis ich 30 Jahre alt bin!

Aus Anlass dieses Jubiläums nehme ich mir zahlreiche Ziele vor (was andere ja gerne an Silvester tun).
Ziele, die ich jedoch auch mit aller Kraft umzusetzen versuche.

Zudem werde ich ab heute täglich 1 Posting in dieses Blog schreiben.
Einige Ideen hatte ich schon lange, einige andere sind hoch-aktuell.

Die Beiträge werden meist einige Tage zuvor erstellt und zu einem festgelegten Zeitpunkt automatisch veröffentlicht.

Anschliessend, im September, kommen keine neuen Einträge, weil ich dann schlicht mit anderen Themen beschäftigt bin.

Der 30.August könnte einen Rückblick auf mein bisheriges Leben bringen, der 31.August einen Ausblick auf eine mögliche Zukunft, wobei ich realistisch zu bleiben versuche.



Euer
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen